Gabriella schafft mit ihrer natürlichen Art eine ganz entspannte Atmosphäre. Sie war offen und flexibel für die Ideen unseres übermütigen „Familien-Haufens“. So sind tolle Bilder gelungen, welche in ihrer kreativen Nachbearbeitung mit grossem Können ins beste Licht gerückt wurden. Danke Gabriella, für den herzlichen und auch grosszügigen Umgang mit Zeit und Fotowünschen!
die Osti's

