Mit viel Geduld hat Gabriella von uns und unseren Zwillingen tolle Fotos gemacht. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei einem Shooting bei Ihr. Es hat uns viel spass gemacht und wir haben eine riesen Freude an den super Fotos.
Conny und Patrick mit Aileen und Luca

