über mich

 

 

 

1diese unglaubliche Magie einfangenwollte ich meine Kamera nehmen undImmer, wenn ich ein Neugeborenes sah,begannallesWie
2Ich will das fotografieren,
was ich am meisten liebe
zur Fotografin dachte ich plötzlich:Während meiner Ausbildungwähltedie kleinen FüsseWarum ich
erfahren möchtest.etwas mehr von mirSchau dich um, wenn duund bin deine Fotografin.ich heisse Gabriella Wetlikennenzulernendichich freue mich,
3und Erinnerungen zu schaffen, die ein
Leben lang unvergessen bleiben
für Eltern fotografisch festzuhaltenDiese unglaublich schöne ZeitFreude machtam meistenWas mir
4Alle Fotos werden mit viel Liebe und Geduld
gemacht und oft wird eine helfende
Hand wegretuschiert.
und eine Wohlfühlatmosphäre für die Eltern.Die Sicherheit für das Neugeborenewichtig istbesondersWas mir
5und dass ich als Beruf eine Dienstleistung
erbringen darf, die pure Freude bereitet.
wenn ich mit ihrem Baby arbeite,das Strahlen in den Augen der Eltern zu sehen,liebeam meistenwas ich

Kleine Füsse Fotografie

Werkstrasse 1

5607

Hägglingen

Mail: info@kleinefuesse.ch

mit Liebe, Herz und Freude

Kleine Füsse Fotografie

Werkstrasse 1
5607 HÄGGLINGEN

info@kleinefuesse.ch
056 622 37 83