Kundenmeinungen

Hier finden Sie die Meinungen meiner bisherigen Kunden. Ich freue mich auch über Ihre Erfahrung, benutzen Sie dazu bitte das Formular. KLICK!

Unser Newborn Shooting

Es war eine einmalige Erfahrung und ein unvergessliches Erlebnis für uns als junge Familie.

Gabriella hat uns sofort abgeholt und unsere Jamie sehr liebevoll für die Fotos vorbereitet und während dem gesamten Shooting begleitet.

Wir können Gabriella wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit wieder bei ihr ein Shooting buchen!

Claudia und Rudy

Lebenslange Freude

Liebe Gabriella

Vielen lieben dank für deine Geduld während des Babyshootings und deine liebevolle Umgangsart mit unserem Luan wie auch mit uns.
Wir haben und werden immer Freude haben, an den wunderschönen Fotos.

Pranvera

Super schöne Bilder

Wir können Gabriella wärmstens weiterempfehlen.
Das Footoshooting war super. Gabriella arbeitet sehr professionell. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet ruhig und ohne Druck und ist auch offen für spontane Ideen.
Wir und unser kleiner Sohn haben uns die ganze Zeit sehr wohlgefühlt.
Das Ergebnis super tolle Bilder! Vielen Dank nochmals liebe Gabriella!

Anna und Fabian

Wiederkehrend

Wir waren wieder voll und ganz zufrieden mit dem Shooting und freuen uns bereits auf weitere Events.

Staubli Patricia

Newborn Shooting

Das Newbornshooting hat uns sehr gut gefallen. Wunderschöne Bilder und Erinnerungen die wir nun haben. Echt toll wie Gabriella auf die Bedürfnisse von unserem Baby einging und sich deutlich Zeit dafür nahm. Super!

 

Freundliche Grüsse
Claudia & Joshua

Claudia

Referenz

Das Fotoshooting war sehr professionell durchgefuehrt. Gabriella kann unglaublich gut mit den Kleinen umgehen. Sie ist eine sehr nette und warme Person. Ich kann Sie sehr gerne weiterempfehlen. Ich bin sicher, dass wir Sie noch mit unserem Buben bsuchen. Die Fotos sind WUNDERSCHOEN!!!

Ewelina

Wunderschöne Bilder

Liebe Gabriella

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, die du von unserer Tochter gemacht hast. Sie sind eine so schöne Erinnerung an einen zauberhaften Start ins Leben. Du hast uns im Vorfeld des Shootings super informiert, so dass es für die Kleine zu keinem Zeitpunkt anstrengend war. Zufrieden hat sie fast das ganze Shooting über geschlafen. Du hast dir viel Zeit für uns genommen, so dass auch Pausen kein Problem waren.

Viele Grüsse
Lindita A.

Lindita A.

Einzigartige Fotos

Wir sind begeistert von den wunderschönen Fotos und freuen uns die ersten Lebensmomente unserer Kleinen auf so spezielle Art und Weise in Erinnerung behalten zu können. Wir haben uns während der Shootings sehr wohlgefühlt und Gabriella war sehr einfühlsam im Umgang mit dem Baby. Herzlichen Dank!

Lea und James

Danke für das wiederum tolle Fotoshooting

Wir waren zum zweiten Mal bei Gabriella und das Shooting war einfach wieder klasse. Sie hat eine sehr angenehme, ruhige Art und kombiniert dies mit hoher Professionalität. Auf unsere Wünsche ist sie stets eingegangen und hat grossartige spontane Ideen, die das Shooting hochwertig machen. Für die gesamte Familie samt Oma und Opa war dies ein tolles Erlebnis und das Ergebnis ist wunderbar…
Herzlichen Dank!!!!!!!!!!

Kriening Carolin und Alexander

Vielen Dank für das tolle Fotoshooting

Liebe Gabriella

Wir möchten Dir nochmals ganz herzlich danken für das tolle Fotoshooting mit unseren beiden Kindern Alina und Gregory. Wir haben uns immer sehr wohl bei Dir gefühlt. Das Fotoalbum schauen wir immer wieder gern an 🙂 Mittlerweile hat sich unser Gregory prächtig entwickelt und ist ein sehr aktives und fröhliches Kerlchen geworden. Auf jeden Fall würden wir Dich jederzeit weiterempfehlen!

Liebe Grüsse
Familie Imhof

Familie Imhof

Bezaubernde Fotos

Es war ein wunderschöner Tag bei Gabriella im Fotostudio. Ich schätze es sehr, dass sie sich enorm Zeit genommen hat unseren Kleinen super süss in Szene zu setzen. Die Fotos sind wunderschön und sind eine bezaubernde Erinnerung an unseren kleinen Goldschatz.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und dafür möchten wir nochmals herzlich DANKE sagen.

Sassano

GROSSARTIG

LIEBE GABRIELLA
Wir danken Dir für das nette Shooting. Die Bilder sind wirklich genial und wir haben Freude daran.
Du machst das super mit den Babys
Beste Grüsse Fam Sathiyanathan

Ranjitha

Unser zweites Shooting

Wir waren auch mit unserer zweiten Tochter wieder für ein Shooting bei Gabriella und auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht. Dank ihrer Geduld und Flexibilität entstanden tolle Familienfotos, trotz unserer quirrligen, unruhigen älteren Tochter. Wer schöne Baby-/Familienfotos will, ist bei Gabriella Wetli an der richtigen Adresse!

Familie Grimm

Liebe Gabriella

wir haben das Shooting mit dir sehr genossen. Nach dem Newbornshooting kamst nur du für uns in Frage für das Cakesmashshooting. Obwohl unser kleiner Wirbelwind nicht so gut mitgemacht hat bliebst du immer ruhig und durch diese ruhige Art konntest du uns auch beruhigen dass es am Schluss sehr schöne Fotos werden. Du bist sehr emphatisch und liebenswert gegenüber den Kleinen aber auch den Erwachsenen, schön das wir dich kennenlernen durften und würden dich immer allen weiterempfehlen☺

Dzejlan

Grossartig

Das Fotoshooting war grossartig. Gabriella ging auf alle Wünsche ein und unser Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Auch hat uns die Art, wie das Shooting war, gefallen. Man fühlte sich geborgen und wie Zuhause.

Marisa

Liebe Gabriella

Wir haben das Fotoshooting mit dir sehr genossen, und unser Schatz hat sehr gut mitgemacht! Es war etwas streng, denn seine grosse Schwester wollte einfach nicht mitmachen, doch nach einiger Zeit hat es geklappt. Daraus sind sehr schöne Fotos mit den Geschwistern geworden und deshalb habe ich dich immer wieder weiter empfohlen und werde es auch weiterhin machen! Denn die Fotos sind sehr sehr professionell! Beste Grüsse Blerim&Blerinda

Blerinda

Fotoshooting

Liebe Gabriella
Wir haben das Fotoshooting mit Dir sehr genossen, obwohl es unser Junge nicht sehr einfach gemacht hat :-). Er wollte einfach nicht einschlafen. Doch gegen Ende hat es endlich geklappt. Daraus sind wunderschöne Fotos entstanden. Wir erhalten nur Komplimente dazu, welche wir Dir gerne weiterleiten. Das Fotoshooting haben wir als äußerst professionell empfunden. Du bist besonders behutsam mit unserem Jungen vorgegangen. Das haben wir geschätzt. Wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass wir uns bei einer anderem Shooting wiedersehen.
Beste Grüsse
Lütfiye, Ender und Idris

Mese Lütfiye

Erinnerungen für die Ewigkeit

Wir sind unserem Bauchgefühl gefolgt – und es war die richtige Entscheidung. Wir können Gabriella als geduldige, humorvolle und einfühlsame Fotografin für ein Newborn-Shooting nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und auch unser kleiner Schatz. Das Handling war super und sie schaffte eine angenehme Atmosphäre. Sie kennt ihr Handwerk und die Bilder haben uns umgehauen. Wir hätten am liebsten alle genommen :-).

Herzlichen Dank dir liebe Gabriella für die wunderschönen Erinnerungen.

Familie Vogel

Wunderschöne Momentaufnahmen

Bei den vielen Fotografen auf dem Mart ist es nicht ganz einfach für sich den/die richtige/n zu finden. Umso glücklicher waren wir, mit Gabriella definitiv die richtige Wahl getroffen zu haben. Sie besitzt eine enorme Geduld und weiss exakt, was sie tut. Die wunderschönen Bilder sprechen für sich. Auch unser Umfeld hat sich über die Fotos sehr gefreut. Wir können also allen, die ihr Kind in guten Händen haben möchten und top Fotos erwarten, Gabriella wärmsten empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Ben

Wunderschöne Fotos

Wir waren im Dezember beim Neugeborenen Shooting.
Gabriella hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Man hat eine Vielzahl von Dekoartikel die man sich im Vorfeld bereits aussuchen kann. Gabriella ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns auch noch ein Familienfoto mit Hund ermöglicht.
Toll war auch, dass wir am gleichen Abend noch ein Foto erhalten haben um uns die Wartezeit zu versüssen 🙂

Tania Castelmur

Wunderschönes Cakesmash-Shooting

Liebe Gabriella

Wir durften dich im Oktober 2017 für ein Cakesmash-Shooting in deinem Studio besuchen. Da wir dich bereits von unserem Neugeborenen-Shooting kannten, wussten wir, dass wir bei dir am richtigen Ort sind. Obwohl unsere Tochter kein grosses Interesse an der Torte hatte, hast du das so gut hingekriegt, dass trotzdem wunderschöne Fotos entstanden sind. Es sind die schönsten Erinnerungen an den ersten Geburtstag unserer Tochter. Wir danken dir für deine Geduld, deine liebevolle Arbeit und natürlich auch für deine Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir.
Auf diesem Weg wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg.

Elif

Wunderbar

Wir waren im November mit unserer Tochter im Neugeborenen Shooting.
Gabriella hat mit viel Geschick und Geduld wunderschöne Fotos gemacht.

Wir sind dankbar, dass wir so wunderbare Erinnerungen an die allererste Zeit mit unserem Baby haben.

Danke Gabriella

K. Bellwald

Tolles Shooting und wunderschöne Fotos

Liebe Gabriella
Wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Fotos. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Natürlich ist es mir klar, dass wenn unser kleiner Zwerg geschlafen hätte, hätten wir sicher noch bessere Fotos machen können. Aber du bist ja nicht schuld daran (das nächste Mal komme ich wenn das Baby 10 Tage alt ist =D ).
Wie du uns aufgenommen hast und wie du mit unserem Kleinen umgegangen bist war für uns sehr schön. Man sieht wirklich du machst deine Arbeit mit viel Liebe und Geduld. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren uns sicher, dass du deinen Job top machst. Es war auch so schön, dass es dir am Herzen lag das unser Kleiner schläft damit du dein Können im Fotografieren und Posieren zeigen kannst. Trotzdem haben wir gesehen was du alles kannst und auch wie gut du es machst. Du bist eine tolle Fotografien.
Wir waren sehr zufrieden im Studio und auch danach mit den Fotos, wirklich sehr toll gewesen, weiter so.

Wir danken dir für deine Zeit und die tollen Fotos, wir werden dich allen empfehlen wo danach fragen.

Ganz Liebe Grüsse Aylin, Mehmet und Miran =D

Aylin Ikizer

Einzigartig

Liebe Gabriella

Wir möchten uns nochmals für das tolle und sehr besondere Fotoshooting bei dir bedanken. Deine Gastfreundschaft, die Stimmung im Atelier, dein sorgfältiger Umgang mit unserer Kleinen und natürlich die unbeschreiblichen und qualitativ herausragenden Fotos, einfach einzigartig!!! Die ganze Familie kann sich an den tollen Fotobüchern nicht sattsehen.

Herzlichen Dank!

Eliane & Christian

Mercischön !

Liebe Gabriella
Wir danken Dir für das nette Shooting. Die Bilder sind wirklich genial und wir haben Freude daran.
Auch die Atmosphäre im Fotoatelier war angenehm….
Herzlicher Gruss, Erika

Erika Baumann

Tolle Atmosphäre

sehr angenehmes Shooting in einer tollen Atmosphäre. Sehr liebevoller Umgang mit dem Neugeborenen.
Da ist ein echter Profi am Werk!
Das Shooting erfolgt ohne Zeitdruck und auf die individuellen Wünsche wird sehr gut eingegangen.

BW

Wunderschönes Newborn-Shooting

Liebe Gabriella
Wir möchten uns recht herzlich bei Dir für die tollen Bilder bedanken und natürlich für Deine Geduld. Du machst das super mit den Babys. Die Ideen sind toll. Wir haben sehr Freude an unseren Bildern. Jedes Bild einfach einzigartig.
Du bist auf unsere Wünsche eingegangen. Danke Dir.
Liebe Grüsse von Fam. Markovic

Sladjana & Drazen

einfach nur wow

liebe gabriella

wir danken dir von herzen für wunderschöne bilder unseres schatzes nic fadri. du hast mit viel liebe, einfühlungsvermögen und geduld einen super job gemacht und für unsere wünsche viel zeit investiert. wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden bei weiteren babys bestimmt wieder zu dir kommen – auch wenn der weg etwas weit ist 🙂

herziche grüsse aus dem emmental
ladina und kevin mit nic fadri

Ladina und Kevin Gerber

Unvergessliches Shooting

Liebe Gabriella

Für uns war es die beste Entscheidung ein Neugeborenen-Shooting bei dir zu machen.
Das Shooting bei dir war einfach toll!!! Man hatte bei dir im Studio unglaublich viele Möglichkeiten (verschiedene Hintergründe, Kleidchen für die Babys, Plüschtiere, Uhren, Bettchen etc…)
Wir möchten uns von ganzem Herzen für deine Geduld, Mühe, Einfühlvermögen zu Victoria und Professionalität bedanken.

Es wird sicherlich nicht das letzte Shooting bei dir sein. <3

Liebe Grüsse
Eve & Dali

Eve & Dali

Die schönsten Momente

Einfach traumhaft schöne Momente eingefangen:-)
Dafür möchten Wir ein ganz besonderes Dankeschön sagen.

Auch bei unserem zweiten Shooting haben wir uns sehr sehr wohl bei Dir gefühlt
Danke für die Ruhe und Geduld die du uns sogleich beim Willkommen ausgestrahlt hast.

Danke für wirklich traumhaft schönen Bilder von unserer kleinen Prinzessin.
Sehr schöne Erinnernungen.

.

Kutzlebe Jacqueline

Mit Herz und Liebe

Gabriella hat mit viel Herz und Liebe zum Detail sowohl die Babybauch- als auch unsere Babyfoto-Session zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Ihre Leidenschaft zur Fotografie überträgt.

Conny

Danke!

Liebe Gabriella

wir möchten uns für deine Hingabe, Liebenswürdigkeit, Geduld und Professionalität bedanken. Wir – und vor allem unser Kleiner – haben die Zeit bei Dir sehr genossen. Deine Geduld bei der Vorbereitung der einzelnen Bilder war sehr beispielhaft. Er hat sich sichtbar wohl bei Dir gefühlt!

Nicht zuletzt ist die Qualität deiner Fotos hervorragend. Im Zusammenspiel mit den unterschiedlichen Dekorationen haben sich wunderschöne Bilder ergeben, für die wir Dir sehr dankbar sind.

Liebe Grüsse

Ben

Ben

Neugeborenen-Shooting

Wir haben bei Gabriella ein Neugeborenen-Shooting gebucht und waren vollends zufrieden. Die Betreuung während der Aufnahmen war sehr professionell und die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm. Selbst ein kleines „Windelmalheur“ mit Beeinträchtigung ihrer Requisiten, hat Gabriella nicht aus der Ruhe gebracht.
Die Bilder und Fotobücher überzeugen uns auf ganzer Linie und waren eine tolle Geschenkidee für die Grosseltern.

Kriete Matthias

Danke

Wir waren sehr zufrieden mit dem Shooting. Gabriella Wetli macht das so bezaubernd,liebevoll und mit sehr viel liebe. Sie hat SEHR viel gedult. Man sieht es ihr an das es ihre eine Riese Freude macht beim Shooting. Danke für die Geduld und die schöne Fotos. Mit freundlichen Grüssen Micov Gabriela

Gabriela

Absolut begeistert!

Liebe Gabriella
Wir möchten dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit danken. Unser Schatz Liam war gerade mal 11 Tage alt, als wir uns auf dem Weg zu dir machten. Unser erster Ausflug, und dann noch ein Shooting – wir waren dementsprechend nervös… Wir hatten aber gar keinen Grund dazu, denn deine herzliche und warme Art und dein professionelles Können, hat uns sofort überzeugt. Wir sind nun im Besitz wunderschöner Bilder unseres Sohnes und falls weitere Babies folgen, werden wir auf jeden Fall wieder kommen. 🙂

Cristina,Vincenzo mit Liam

Vielen Dank

Wir durften extrem spontan mit unserem Schatz zu Gabriella ins Studio . Das haben wir sehr geschätzt, dass Gabriella sogar ohne vorgeburtliche Anmeldung so schnell Zeit für ein Newbornshooting hatte. Das Shooting selbst haben wir als Eltern als sehr angenehm empfunden. Gabriella hat enorm viel Geduld und geht mit den Babys seehr liebevoll um. Herzlichen Dank nochmals 🙂

A&S Zibung

Newborn Shooting

Liebe Gabriella
Das Shooting mit unserem Sonnenschein war nicht so einfach, da Benjamin alles was um ihn herum passierte einfach zu spannend fand und so nicht in den gewünschten Tiefschlaf gefunden hat. Du hast das aber mit wunderbarer Geduld, Gelassenheit und viel Humor genommen. Wir sind dir sehr dankbar dafür. Aus den Fotos die du machen konntest hast du wunderschöne Aufnahmen gezaubert. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir empfehlen dich all unseren Freunden weiter, dass du so hoffentlich aus einem für dich nicht sehr einfachen Shooting doch noch etwas für dich gewinnen kannst.
Liebe Grüsse
Claudine & Marc mit Benjamin

Gitzinger Claudine

Super

Wir freuen uns riesig über die Fotos unserer Kleinen.
Gabriella, du hast das super professionell gemacht und wir würden jederzeit wieder für ein Newborn Shooting bei dir vorbeikommen.
Unsere Tochter hat sich pudelwohl gefühlt und wir auch. Vielen Dank!

Natasa und David

Nicht nur für den Augenblick…

…sondern für ein Leben lang!
Dies gilt zum einen für die schönen Bilder von uns und unserem Nachwuchs sowie die Eindrücke und gemachten Erfahrungen während dem Shooting. Wir konnten uns ganz auf das Shooting einlassen, fühlten uns wohl und haben unseren Liebling während dessen auch gleich noch besser kennengelernt. Mit einer Engelsgeduld, viel Einfühlvermögen und einem grossen Erfahrungsschatz, hat Gabriella unserer Familie sehr schöne Momente geschenkt, die wir vor Ort erleben und uns seither Tag für Tag immer wieder vor Augen halten können.
Eine grosse Auswahl an Requisiten waren gegeben, sodass unsere Vorstellungen/Erwartungen erfüllt, ja wenn nicht sogar übertroffen wurden. Wir kommen gerne wieder.

MoYa

Wunderschöne Erinnerungen

Liebe Gabriella
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das tolle Fotoshooting bei dir bedanken. Durch deine ruhige und sympathische Art haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt. Selbst als der Kleine etwas unruhig wurde, konntest du ihn wieder beruhigen und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Wir haben bereits von Familie und Bekannten ein tolles Feedback erhalten. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spass bei deiner täglichen Arbeit.
Danke für die einzigartigen Bilder mit unserem Schatz. Liebe Grüsse aus Herznach

 

Corinna, Mirko & Silas

Unser Fotoshooting

Das Shooting war erste Klasse. Die Fotos und das Album sind sehr schön geworden. Wir danken der Gabrielle Wetli viel mals für die wunderschönen Bilder und für ihre Geduld.

Natalia und Lukas

Erwartungen übertroffen

Wir haben ein wunderbares Shooting erlebt. Die Betreuung war sehr herzlich und der Umgang mit unserem Sohn sehr liebevoll. Wir hatten zu Beginn weg vollstes Vertrauen. Die entstandenen Bilder übertrafen unsere Erwartungen und wir sind sehr glücklich, das Shooting bei Gabriella gebucht zu haben. Wir können sie in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Bilder.

Cordelia und Marc

Newborn- und Familien-Shooting

Wir hatten ein Shooting bei Gabriella gemacht mit unseren beiden Mädels. Die Grosse war sehr interessiert an allem, was Gabriella machte 🙂 Gabriella hatte sich sehr viel Zeit genommen und hat uns, nachdem die erste Session nicht ganz so „erfolgreich“ war – ein kostenloses „Nachshooting“ gewährt. So konnten wir tolle Fotos von uns als Familie sowie von der Kleinen bekommen. Herzlichen Dank dafür.

U & N mit L & V

Top Fotografin mit Herz

Das Shooting war sehr professionell. Gabriella arbeitet mit vielen kreativen Accessoires und gestaltet witzige und wunderschöne Settings. Besonders schön empfanden wir die Art und Weise wie Gabriella mit unserem Kleinen umging. Sehr behutsam und liebevoll bereitete sie ihn für die jeweiligen Fotografien vor und nahm sich dabei die nötige Zeit. Auch wir haben uns bei Gabriella sehr wohl gefühlt. Wir können Gabriella bestens weiterempfehlen.

C + M + L

1. Fotoshooting mit unserer Tochter

Wir hatten 9 Tage nach der Geburt unserer Tochter ein Fotoshooting bei Gabriella und obwohl unsere Kleine fast die ganze Zeit wach war, haben wir tolle Fotos bekommen. Dank der Ruhe und Geduld von Gabriella war das Shooting für uns und unsere Tochter sehr angenehm und stressfrei. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir würden jederzeit wieder bei ihr buchen!

Liebe Gabriella, vielen Dank deine Geduld, Flexibilität und Kreativität! Wir hoffen, dass wir uns mal für ein Geschwister-Shooting wiedersehen.

Liebe Grüsse
Bianca, Matthias und Arya

Bianca, Matthias und Arya

Newborn-Shooting mit Gabriella – Einfach genial!

Wir durften im Juli mit unserer kleinen Mila bei Gabriella Wetli ein Neugeborenen-Shooting machen und es war für uns alle ein grossartiges Erlebnis! Gabriella hat uns von Anfang an sehr herzlich und warm begrüsst, hat uns während des Shootings mit Getränken versorgt, auf der Couch sitzen und entspannen lassen und hat uns über die gesamten 4 Stunden einfach so fühlen lassen, als wären wir zuhause! Was uns aber noch viel mehr beeindruckt hat, war Ihre liebevolle, zärtliche und herzliche Umgangsform mit unserem Baby. Unsere Mila hat sich bei ihr einfach super wohlgefühlt. Bei Gabriella spürt man, dass Sie ihr Hobby zum Job gemacht hat und sehr viel Leidenschaft hinter der ganzen Arbeit steckt. Das Resultat ist der Hammer, wir haben riesig Freude an den Bildern. Also absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank, liebe Gabriella!

Susanna & Simone D.

Leona’s erstes Shooting

Liebe Gabriella Wir bedanken uns herzlich für den tollen Tag den wir bei Dir verbringen durften. Die Geduld die Du hattest, schätzen wir sehr! Wir haben ein wundervollen Tag gehabt und jedesmal wenn wir die Fotos sehen, denken wir an Dich und danken Dir für die wundervollen Fotos. Wir freuen uns sehr, wenn wir wieder zu dir kommen können.

Liebe Gabriella vielen herzlichen Dank nochmals für alles. Die Fotos sind der Hammer!!!!
Liebe Grüsse Teuta & Riza

Teuta, Riza & Leona

Babyfotographin mit Herz

Liebe Gabriella Wir sind mit deiner Dienstleistung als Fotografin äusserst zufrieden. Die Fotos entsprechen unseren Vorstellungen und Erwartungen voll und ganz. Speziell die Betreuung und deine Geduld im Umgang mit Kindern war einfach top! Die Preis-/ Leistung deiner gesamten Arbeit ist perfekt. Wir empfehlen dich unbedingt als einen Geheimtipp weiter. Herzlich grüsst Anita und Marco Marazzi

Marazzi Anita und Marco

Begeistert

Liebe Gabriella wir möchten dir für das tolle Shooting danken. Nicht nur Laura, sondern auch wir haben uns an diesem Vormittag pudelwohl gefühlt. Dank deiner Professionalität sowie liebevoller Hingabe sind super schöne Bilder entstanden und wir haben eine wunderschöne Erinnerung. Merci!

Josi & Sandro

Fotoshooting

Wir waren mit dem Shooting sehr zufrieden, trotzdem das unser Sohn beim ersten Termin nicht wirklich mitgemacht hat. Gabriella war aber sehr flexibel und wir durften ein zweites Mal vorbeikommen um das Shooting abzuschliessen. Vielen Dank nochmals dafür, dass du dir soviel Zeit genommen hast für die Fotos, welche super aussehen.

Severin & Talitha

Supertolles, professionelles Shooting

Liebe Gabriella

Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen für das tolle Fotoshooting bedanken! In Deinem bestens eingerichteten Studio fehlte es uns während des 4-stündigen Neugeborenenshooting an nichts und wir durften wundervolle Momente geniessen. Unser damals 13 Tage altes kleines Töchterchen Giselle hat sich in Deinen liebevollen Händen und wohlgesonnener Atmosphäre sichtlich pudelwohl gefühlt. Unser grosser Sohnemann bekam spontan 2 Geburtstagsfotos, worüber er sich mega freute. Wir fanden es unglaublich beeindruckend, wie geschickt und geduldig unsere Maus von Dir in die entzückendsten Posen positioniert wurde. Das Ergebnis hat unsere Vorstellungen absolut übertroffen! Einfach zauberhaft zum verlieben-knuddelsüss! Ganz sicher werden wir wieder ein Shooting bei Dir machen und können Dich zu 100% weiterempfehlen! Herzlichen Dank an die wunderbare Fotografin!

Bis bald Yvonne, Thomas mit Domenic und der kleinen Giselle

Yvonne, Thomas mit Domenic und Giselle

Neugeborenen Shooting

Wir haben ein Neugeborenen Shooting bei Gabriella gemacht,wir wurden sehr herzlich empfangen und alles wurde nach unseren Wünschen angepasst. Die Bilder sind sehr schön geworden,obwohl unsere kleine Anina nicht schlafen wollte weil alles so spannend war, trotzdem hat Gabriella mit ihrer Ruhe und Geduld schöne Fotos gemacht auf die wir sehr stolz sind. Danke Liebe grüsse Maik & Katja

Katja Werdmueller

1. Fotoshooting unserer Prinzessin Leandra

Wir hatten etwas „Angst“, dass es für Leandra ein zu grosser Stress ist so klein schon ein Fotostar zu sein. Doch Gabriella bewies uns schnell, dass die Angst völlig unbegründet war. Es war genial wie sie mit der Kleinen umging, wir kamen nicht mehr zum Staunen heraus ;-). Und Leandra hats genossen. Wir sind froh haben wir das Shooting gemacht und sind dankbar über die wunderschönen Erinnerungsfotos. Gabriella ist eine Babyflüsterin und wir empfehlen sie sehr gerne weiter

Patrizia & Antonio Laterza

Erstes Shooting mit Polly 4 Wochen alt

Wir waren total begeistert von dem Shooting mit Gabriella. Super unkompliziert …! Unser grosser Sohn Pepe konnte in den Pausen toll spielen und Polly hat sowieso geschlafen. Wirklich toll gemacht Gaby 😀Herzlichen Dank !

Steffi, Karsten , Pepe und Polly

Neugeborenen Fotoshooting mit Ediz

Vielen Dank für die tollen Bilder, die eine bleibende Erinnerung sind. Gabriella hat grosse Geduld mit den Kleinen und steckt viel Liebe in die Bilder. Anfangs dachten wir, es wird ein grosser Stress für den Kleinen sein, doch er hat fast das ganze Shooting verschlafen. Falls Ediz noch Geschwister bekommt, kommen wir sehr gerne wieder!

Wiktoria K.

Wunderschöne Erinnerung!

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Unsere Bilder wunderschön geworden. Das Shooting hat sich für uns gelohnt und wir werden immer eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft haben. Ausserdem war es sehr angenehm mit dir zu arbeiten, es war entspannt und lustig und so kurzweilig. Es ist toll, dass du dir so viel Zeit nimmst und wir nie das Gefühl hatten, abgefertigt zu werden. Du bist wirklich ein Profi! 

Mitch und Debby

Wunderschöne Erinnerungen

Das Shooting war zwar anstrengend und hat 5 Stunden gedauert. Aber das hat sich gelohnt. Die Bilder sind wunderschön geworden und ich schau mir sie regelmässig an und bin erstaunt wie sich mein Kleiner schon wieder verändert hat. Auch Verwandte und Bekannte sind begeistert von den Bildern. Ich würde es meinen Freunden weiterempfehlen. Falls ich noch mal das Glück habe ein Baby zu bekommen, werde ich wieder zu „kleine Füsse Fotografie“ kommen. Vielen Dank noch mal an die Fotografin.

Bechir Lea

Herzliches Fotoshooting

Unser Schätzi und wir durften ein wunderbares Fotoshooting sowohl in der Schwangerschaft, wie auch kurz nach der Geburt bei Gabriella haben. Gabriella hatte immense Geduld mit unserem kleinen, nicht schlafen-wollendem Spätzi und schaffte es wunderschöne Bilder zu zaubern! Eine tolle Erinnerung an eine so kostbare Zeit! Herzlichen Dank Gabriella!

Caroline

Neugeborenen-Shooting

Bei Gabriella durften wir ein tolles Fotoshooting mit unserem kleinen Schatz erleben. Die Bilder wurden in warmer und beruhigender Atmosphäre erstellt. Gabriella nahm sich viel Zeit, hatte eine menge Geduld und beruhigte unsere Tochter mit ihrer liebevollen Art. Wir haben uns riesig über die Bilder gefreut und können Gabriella wärmstens weiterempfehlen.

Samira und Ron

Fotoshooting Victoria

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Studio und Gabriella ist eine super Fotografin. Die Geduld die Sie mit den Babys hat und die Art und Weise wie Sie mit Ihnen das Shooting macht ist bewundernswert. Eine tolle Erfahrung mit sehr schönen Bildern.

Nathalie Strähl

Babyfotoshooting

Wir haben uns sehr über die fantastischen Bilder unserer Tochter gefreut!! Gabriella hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eigegangen und hatte tolle Ideen. Man merkt, dass sie dies mit Hingabe und viel Freude macht! Danke für die wunderbare Erinnerung an unsere Kleine!!! Wir können „kleine Füsse Fotografie“ nur weiterempfehlen!!

Sabine und Mario

Absolut top

Das shooting war absolut fantastisch. Gabriella hatte extrem viel geduld und behandelte unsere kleine absolut liebevoll. Wir waren begeistert und werden ganz bestimmt wiederkommen für kinderfotos.

Olivia & marc schneider

Rund um zufrieden

Rund um zufrieden Wir haben 2 Shootings bei Gabriella gebucht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Während den Shootings hat Gabriella uns immer das Gefühl gegeben, dass unser Wohlbefinden an erster Stelle steht. Wir sind super happy.

Michelle und Ivan

Neugeborenen-Shooting mit Louis

Das Fotoshooting mit Gabriella können wir bedingungslos weiterempfehlen. Durch ihre ruhige, zugängliche und professionelle Art und Arbeitsweise wurde das Shooting ein Erlebnis für uns – das Ergebnis in Form der Fotos sprechen für sich! Unser Sohn mit nur 10 Tagen hatte sich sichtlich wohl gefühlt. Toll gemacht – wir sind begeistert! Herzlichen Dank, Gabriella!!!

Carolin und Alexander Kriening

Wunderschöne Bilder

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Gabriella. Das Studio ist schön warm und gemütlich eingerichtet. Es gibt soviele süsse Requisiten, alles was das Herz begehrt! Gabriella ist sehr geduldig, witzig und einfühlsam, unsere Kleine hat sich sofort wohl gefühlt bei ihr. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir können sie nur weiterempfehlen!

Mayi und Jürg

Unsere Hochachtung

Gabriella Wetli zeichnet sich neben ihrem fotografischen Können durch ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögens aus. Da unser Maximilian zu früh gekommen ist hat sie es uns spontan ermöglicht den geplanten Shootingtermin vorzuziehen um tolle Ergebnisse zu erzielen. Herzlichen Dank dafür! Ihr Kontakt ist stets freundlich und aufgeschlossen, für den einen oder anderen Scherz ist sie zu haben :-).

Unsere Wünsche hat sie stets berücksichtigt uns aber auch Empfehlungen gegeben, welche wir gerne angenommen haben. Stets ist sie darauf bedacht das es den kleinen Erdenbürgern gut geht. Viel zu schnell war ein toller Morgen und Mittag vorbei. Wenn ihr eine schöne Erinnerung bzw. eine tolle Fotografin wollt so ist Gabriella absolut empfehlenswert, die Anreise und Umsetzung hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt. Jedesmal hat sie uns in der Umsetzung ihrer Arbeit überrascht und erfreut, zuerst das tolle Shooting, dann die Fotos welche wir uns gar nicht oft genug anschauen können und zu guter letzt das hervorragende Video und Fotobuch. Bevor Gabriella etwas fertigstellt zieht sie ihre Kunden immer mit ein um es in ihrem Sinne zu erstellen und zu gestalten, dies empfanden wir ebenfalls als sehr positiv. Also liebe Gabriella, mach bitte weiter so und behalte die deine liebenswerte Art sowie die Liebe zum Detail bei deiner Arbeit. Wir sehen uns spätestens zum 1. Geburtstag von Maximilian wieder. Danke für deine tolle Arbeit sowie die herzigen Ergebnisse.

Ganz liebe Grüsse, Janina, Maximilian und Simon

Janina und Simon

Super Bilder, super freundlich

Absolut Empfehlenswert. Kundenfreundlichkeit war top. Umgang mit unserer Tochter (2 Wochen alt) absolut vorbildlich. Frau Wetli nimmt sich sehr viel Zeit um die besten Bilder zu machen und arbeitet äusserst professionell und ist super kreativ. Wir hatten ein super Nachmittag. Können wir allen nur weiterempfehlen, es lohnt sich zu 100%. Beim nächsten Baby gibts für uns nur eine Adresse =) Sabrina und Cedrik

Sabrina Deflorin Cedrik Gut

Gelungener Familien-Event

Gabriella schafft mit ihrer natürlichen Art eine ganz entspannte Atmosphäre. Sie war offen und flexibel für die Ideen unseres übermütigen „Familien-Haufens“. So sind tolle Bilder gelungen, welche in ihrer kreativen Nachbearbeitung mit grossem Können ins beste Licht gerückt wurden. Danke Gabriella, für den herzlichen und auch grosszügigen Umgang mit Zeit und Fotowünschen!

die Osti's

einfach toll!

Mit viel Geduld hat Gabriella von uns und unseren Zwillingen tolle Fotos gemacht. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei einem Shooting bei Ihr. Es hat uns viel spass gemacht und wir haben eine riesen Freude an den super Fotos.

Conny und Patrick mit Aileen und Luca

Wohlfühl-Atmosphäre

Liebe Gabriella
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für das tolle Fotoshooting bedanken. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Danke für deine Zeit und Geduld!

Liebe Grüsse
Franziska & Familie

Die Sonne ins richtige Licht gerückt

Das Babyshooting bei Gabriella war für uns alle ein tolles Erlebnis. Vom Shooting über die Bearbeitung bis zur Kommunikation war alles äusserst professionell und sehr freundlich. Wir können Gabriella uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf unser nächstes Shooting. An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank für die Geduld und Fürsorge, die du während des Shootings an den Tag gelegt hast.

Nicole & Roger

Danke

Danke
Danke für den super schönen Vormittag
Danke wie du mit unserer Prinzessin umgegangen bist
Danke für die schönen Momente
Danke für die tollen Bilder.
Danke an Dich- du bist eine super Fotografin und nicht nur wir sondern auch unsere Prinzessin hat sich sehr wohl gefühlt. Werden dich gern weiter empfehlen.
Danke für einen unvergesslichen Moment

Ute und Marcel

Shooting

Wir hatten uns noch nie so wohl gefüllt wie bei Gabriella bei einem Shooting! Absolut ohne Stress und Zeitdruck sehr herzlich und mit einer sehr guten und grossen Erfahrung, und das sieht man auch bei den Fotos! Für uns ist klar einmal Gabriella immer Gabriella!!!!

Marco Debby Layn Lemmy Mex Klaus

Wunderbar

Wir durften bei Gabriella Wetli ein Neugeborenen-Shooting geniessen und es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Hervor zu heben ist die sehr entspannte Atmosphäre und der liebevolle Umgang von Gabriella mit dem Baby. Unsere Tochter hat praktisch das ganze Shooting verschlafen, wobei Gabriella mit Ihrer Geduld und Zärtlichkeit viel beigetragen hat. Die Fotos sind wunderschön bearbeitet und sind eine tolle Erinnerung an die erste Zeit. Gabriella Wetli gibt sich sehr viel Mühe, den Wunsch des Kunden bestmöglich umzusetzen. Ihre Ausstattung ist mega! Wir möchten Gabriella Wetli allen weiter empfehlen und sind sehr happy mit ihr geshootet zu haben! Weiterhin viel Glück Gabriella.

Liebe Grüsse Nora, Renato, Julie und Mylène

Nora Hammer

 

Kleine Füsse Fotografie

Werkstrasse 1

5607

Hägglingen

Mail: info@kleinefuesse.ch

mit Liebe, Herz und Freude

Kleine Füsse Fotografie

Werkstrasse 1
5607 HÄGGLINGEN

info@kleinefuesse.ch
056 622 37 83